Es folgt eine Anleitung zum Einrichten des Kundenkontos für Happy Birthday Händel. Dieses müssen Sie zuerst anlegen, bevor Sie sich als Sänger anmelden können, Bitte gehen Sie zur folgenden Seite: booking.travel-events.de/. Dann erscheint diese Seite:
Sie sehen eine Liste von Kundengruppen. Darunter sind die teilnehmenden Chöre, welche auf Absprache mit den Chören angelegt werden. Wenn Sie Sänger*in eines entsprechenden Chores sind, bitte die relevanten Kundengruppe auswählen.
Individuelle Sänger*innen melden sich bitte an für entweder:
Bei der Einrichtung Ihres Kundenkonto wählen Sie bitte Ihre Kundengruppe / Chorgruppe sorgfältig aus und setzten das Häkchen bei der Datenschutzerklärung. Erst dann auf „Neues Kundenkonto anlegen“ klicken. Das sieht dann am Beispiel der Gruppe „Extern Individual“ so aus:
Sobald das Benutzerkonto eingerichtet ist, erhält man eine E-Mail mit Passwort und man kann sich einloggen und nach dem Verkaufsstart bestellen.
Für die eigentliche Bestellung der Sängerkarten und anderer Leistungen bitte wieder booking.travel-events.de aufrufen und sich einloggen. Sie sehen dann:
Die Sängerkarte(n) auswählen, wobei wir je Bestellung die Sängerkarten auf 2 pro Stimmgruppe begrenzen, also maximal 8 Sängerkarten.
Dann auf "IN DEN WARENKORB" klicken und entweder weitere Leistungen hinzufügen oder zur Kasse und Bezahlung weiter gehen und alle nötigen Details eintragen. Hier kann auch der Schüler- und Studentenrabatt "JUGEND2021" von 50 % im Gutscheinfeld eingeben werden. Dann die Zahlungsmethode wählen und die Bestellung kann abgeschlossen werden.